Freitag, 29. Januar 2010

Ergebnisse

Auch Andi, ein langhaariger Studienkollege von mir hat mir heute berichtet, wie er Pantene Pro-V natureFUSION findet, der Duft sei auch für ihn als Mann sehr frisch und nicht zu aufdringlich, wobei man wohl schon merke, dass es sich um ein Frauen Shampoo handle. Auch war er sehr zufrieden mit dem Kämmergebnis, nomalerweise würde es sehr ziepen etc. aber diesmal wohl nicht und auch am nächsten morgen, musste er nicht das sonst nötige Mittelchen auf die Haare auftragen, damit er sie ohne Ziepen kämmen kann. Das nenn ich mal vollen Erfolg und dass er überzeugt ist!

2 Kommentare:

  1. :O)

    Ich glaube, die Jungs sind da beim Kämmen eh etwas empfindlicher

    Wünsche Dir noch viel Spaß beim Testen

    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hey vielen Dank!
    Wenn du auch mal testen willst, kannst du dir auf http://www.pantene.de/naturefusion/
    eine Gratisprobe bestellen!

    AntwortenLöschen