Donnerstag, 27. Januar 2011

Neues Projekt bei trnd.com


Ich habe soeben erfahren, dass ich mal wieder einen Produkttest durchführen darf!!
Juhuuu. Diesmal gilt es das Fotobuch von CEWE und vor allem die dazu benötigte Software genau unter die Lupe zu nehmen! Ich bin ja schon total gespannt, denn ich halte mich als Frau bestens dafür geeignet eine Fotosoftware auf Alltagstauglichkeit zu testen, findet ihr nicht auch?
Ich habe allerdings ein Riesenproblem, welches Thema nehme ich für das Fotobuch??
Familie
Hobbies
oder meinen 6 monatigen USA Aufenthalt
Was sagt ihr?
Was haltet ihr davon, der beste Vorschlag bekommt von mir einen Gutschein über 10€ für ein CEWE Fotobuch!
Einfach eure Idee als Kommentar bis zum 3.2.2011 unter diesen Eintrag und ich melde mich beim Gewinner!!
Freue mich schon auf Vorschläge von euch.
Liebste Grüße

1 Kommentar:

  1. Hey reiling ich bin auf jeden fall für deinen sechsmonatigen usa aufenthalt, da soetwas immer ein fotobuch wert ist.
    im übrigen ein ganz dickes lob für deinen tollen blog. ich lese ihn stets mit begeisterung. wäre meine freundin nur auch so engagiert bei ihrem hobby. ist halt leider ne couch-potato....

    AntwortenLöschen