Dienstag, 8. April 2014

Neuer Produkttest - Becel Gold mit Probierpioniere.de

Hallo zusammen, ich habe letzte Woche erfahren, dass ich mit Probierpioniere.de - Becel Gold testen darf. Es ist ein wirklich großer Test: "Ob als Brotaufstrich, zum Braten oder Backen – innerhalb von 6 Wochen können unsere 10.000 Tester Becel Gold ausgiebig testen und sich vom feinen Buttergeschmack selbst überzeugen. Becel Gold ist außerdem reich an mehrfach ungesättigten Fettsäuren (Omega 3 & 6) und enthält mindestens 60 % weniger gesättigte Fettsäuren als Butter. So unterstützt Becel ein gesundes Herz-Kreislaufsystem." Päckchen ist schon angekommen, leider nicht mehr so richtig durchgekühlt, aber ich habe es gleich in den Kühlschrank geräumt. Bin schon gespannt, ob es wirklich wie Butter schmeckt und was wir sonst noch so beim Test herausfinden. Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen