Montag, 24. März 2014

Freunde zu Besuch

Am Wochenende hatten wir Freunde zu besuch, auch denen habe ich natürlich gleich von meinem Projekt mit Pril und trnd.com erzählt. Leider war schon alles gespült, sonst hätte ich es auch gleich präsentieren können, ich habe den beiden Pröbchen mitgegeben. Außerdem haben wir über die Dosierungsmöglichkeit gesprochen, die ich immer noch sehr loben kann und die auch bei unseren Freunden gut ankam. Der Duft hat hier wieder wenig überzeugt, wobei sie in nicht so schlimm fanden wie die Probanden bisher. Ergiebigkeit ist auch positiv und das Flaschendesign lässt es auch zu, dass das Spülmittel an der Spüle stehen bleiben kann, sonst wird es ja meist versteckt. Steht euer Spülmittel sichtbar an der Spüle, oder versteckt ihr es im Schrank? Ich freue mich auf eure Kommentare!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen