Sonntag, 3. Oktober 2010

Das Wella Shampoo von Konsumgöttinnen ist endlich da!!!





Hallo ihr Lieben,
gestern morgen bin ich aufgestanden und wollte gerade unter die Dusche springen, klingelt es an der Tür: "Die Post, ein Päckchen!". Juhuuu ich war total aufgeregt, denn eigentlich hieß es in der Mail ja der Versand wird auf den 05.10 verschoben. Aber tatsächlich, es war mein heisersehntes Päckchen von Konsumgöttinnen. Das Päckchen war völlig unversehrt und ich bin sogleich über den Inhalt hergefallen :)
Auch ich darf ENRICH testen. Die Verpackung des Shampoos und der Mask fand ich schon mal total schön, ist in modernem Orange gehalten und wirkt sehr edel. Passt Orange nicht hervorragend in diese Jahreszeit??
Ich bin auch total überrascht gewesen von so vielen Proben, die ich an meine Freunde und bekannten weitergeben kann. Sowohl von ENRICH, welches ich ja testen darf, als auch von BRILLIANCE.
Natürlich hab ich gleich noch ein paar Fotos geknipst von meiner neuen Errungenschaft und bin dann sofort unter die Dusche geflitzt. Das Shampoo riecht schon total frisch wenn man nur die Flasche aufmacht und es wird noch besser wenn man es dann im nassen Haar verteilt. Ich wollte es gar nicht mehr auswaschen... :) denke immer es muss doch länger riechen wenn es länger drauf ist :D
Die Mask hab ich natürlich auch gleich verwendet, sie muss ja 5 Min "einwirken", dass habe ich zur normalen Dusche verwendet... aber 5 min finde ich fast etwas lange, aber ich denke das liegt daran, dass ich eigentlich eher "Schnellduscher" bin.
Beim herauswaschen der Mask fühlten sich die Haare schon super an, wobei das ja auch andere Conditioner schaffen. Als die Haare dann endlich trocken waren, fand ich erst den Glanz fehlend... aber sie sahen sehr gesund aus, die Haare. Heute Nacht habe ich mir beim schlafen öfters eingebildet ich rieche das Shampoo noch, musste ich natürlich gleich heute morgen bei meinem Freund erfragen, er fand auch, dass das Haar noch wie frischgewaschen riecht. Heute finde ich glänzt das Haar auch ganz wunderbar und wirkt sehr leicht und unbeschwert, aber bei uns im schönen Bayern ist heute auch das tollste Sonnenwetter :)
Im großen und ganzen bin ich bis jetzt hellaufbegeistert und kann es nur allen empfehlen. Weitere Beobachtungen werden folgen!
So viele Proben, habt ihr Ideen, was ich mit Ihnen lustiges Anstellen kann um sie besonders nett unter die Leute zu bringen?
Liebste Grüße

1 Kommentar: