Mittwoch, 13. Oktober 2010

Wella Shampoo und Mask

Hallo ihr Lieben,
also nach mehreren Tagen Test und den Ergebnissen der ersten Freundinnen und anderer Tester muss ich natürlich wieder berichten.
Der Geruch: Ich finde ihn eigentlich sehr angenehm, allerdings habe ich das Gefühl, dass es, weil es ja bis zu 3 Tagen halten soll, einfach nur viel Intensiver ist, was mir auf die Dauer etwas zu viel ist, wie ich gestehen muss.
Aber ich habe festgestellt, dass der Duft auch von anderen wahrgenommen wird.
Das Aussehen der Flasche:
Bevor ich all meinen Freundinnen und Bekannten ein Pröbchen der Mask gegeben haben, habe ich versucht die Flasche und das Döschen für die Mask mit zu bringen und den Mädels zu zeigen.
Das hat mehr als überzeugt.
Die Farbe fanden alle mehr als gut und passend zu jetzigen Jahreszeit, allerdings habe wir einstimmig beschlossen, dass es auch ganzjährig im Bad ein Augenschmaus wäre.
Die Haare:
Nach mehrmaliger Anwendung finde ich tatsächlich, dass die Haare gepflegter aussehen. Bin aber von niemandem darauf angesprochen worden, ob etwas mit meinen Haaren anders sei. Die Haare sind weniger störrisch, aber ich habe auch das Gefühl etwas an Volumen verloren zu haben, das bei meiner Haarmenge, aber nicht weiter schlimm ist.
Die Menge:
Mir ist außerdem positiv aufgefallen, dass ich weit weniger Shampoo brauche um es auf dem Kopf schaumig zu bekommen als bei anderen Shampoos. Allerdings ist mir das auch sehr wichtig!
Der Preis:
Also alle meine Mittester und ich sind uns definitiv einig, das der Preis sehr viel zu hoch ist! Normale Shampoos kosten zwischen 2 und 4 Euros und wir wären auch einstimmig bereit mehr zu bezahlen, wenn es sich um ein so überzeugendes Produkt handelt. Aber keine 11,99 € Bei ca. 8 € ist unsere Schmerzgrenze erreicht!!
Und den Preis für die Mask würde auch keiner von uns bezahlen wollen...
Insgesamt sind wir alles aber total überrascht, wieviele von den Versprechen von Wella gehalten werden können.
Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen