Mittwoch, 18. Mai 2011

Business Punk auf ner Party

Wir hatten am Samstag eine kleine Party wir waren 10 Leute haben eine fertige Doktorarbeit und meinen Arbeitsvertrag und ein paar weitere Dinge gefeiert! Da hatten wir ein langes Gespräch über Business Punk, denn meine Ausgabe liegt immer auf dem Küchentisch. Meine Freundin und Partner hatten sich am Tag zuvor eine Ausgabe mit in den Park genommen und es sich durchgelesen. Sie fand es nicht so gut, er war begeistert. Ihr habe ich jetzt nochmal meine allerneuste Ausgabe gegeben, sie soll schauen, ob ihr das besser gefällt. Ein Freund von mir hat den BP sogar schon im Abo ;) Zwei weitere haben kurz reingeschaut und sich dann einen mitgenommen. War cool und hitzig!

2 Kommentare:

  1. Klingt ja echt gut mit dem BP! Wie wäre es mit einem Abo?
    So wie du schreibst musst du ja echt eine tolle Frau sein :)
    Ich denke dein Freund hat sehr großes Glück mit dir!

    AntwortenLöschen