Dienstag, 17. Mai 2011

Schreibtischfit

Hallo ihr Lieben,
gestern hatte ich Schreibtischfit bei Linda mitgemacht, das hat mir sehr gut gefallen. Die Übungen waren bequem am Schreibtisch machbar, die meisten waren auch nicht peinlich ;) Die Übungen sind auch mal im Anzug oder Kostüm machbar, also wirklich für das Büro geeignet. Ich habe den Kurs allerdings abends gemacht, ein Bekannter von mir war da, er fand es erst albern, hat dann aber doch kurz überlegt, ob er mitmachen soll - ha! Ich bin mir sicher, er wird sich die Seite nochmal ansehen!
Heute habe ich den Kurs bei Manuel im Büro gemacht, ich sitze ja mit 9 Männern im Büro, die haben sich zwar ein bisschen über mich lustig gemacht, aber pur-life.de war im Gespräch!
Der Kurs von Manuel war insofern gut, da er während den Übungen einen Anzug trug, also sichtbar machbar im Büro. Allerdings waren seine Übungen mehr für die Dehnung und nicht zur Stärkung der Muskulatur da.
Lindas Trainingseinheit hat mir besser gefallen, wäre aber für meine Arbeitskollegen auch noch witziger geworden.
Die Dauer von 15 min ist super für die Mittagspause geeignet, um auch noch was zu Essen. Außerdem kann sich keiner beschweren, man würde während der Arbeitszeit sowas machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen