Freitag, 6. Mai 2011

Workout bei Linda JUMP!

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich wieder einen Kurs bei Linda besucht. Ausgewählt habe ich JUMP! Ein ganz Körper Workout ohne Hilfsmittel. Da ich genau 45 Minuten Zeit hatte fand ich einen Kurs mit 30 Minuten klasse! Linda ist eine tolle Trainerin, sie hat eine ruhige, aufgeschlossene und freundliche Art das Training zu moderieren. Die Übungen waren im Vergleich zu meiner letzten Trainingseinheit ohne Schwierigkeiten zu bewältigen, allerdings habe ich mich nicht so schön ausgepauert wie bei Beine & Waden bei Andreas. Sind beides tolle Kurse, das eine eignet sich perfekt für die Mittagspause im Büro und dass andere als anstrengendes Aufbautraining abends. pur-life.de ist echt eine klasse Idee und macht sehr viel Spaß!
Wart ihr schon mal auf der Homepage und habt es euch angesehen?
Tolle Sache!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen