Dienstag, 18. März 2014
Als ich am Freitag nach Hause kam war das Testpaket da, und ich habe mich total gefreut! Da wir aber auf dem Sprung zu Freunden waren, habe ich das noch geschlossene Paket einfach eingepackt und dachte mir, die Freunde können doch auch beim Auspacken dabei sein :) Das kam auch sehr gut an. Unsere Freunde und deren zwei Töchter waren die ersten Mundpropaganda-Partner für das Projekt Pril. Das Geschirrhandtuch hat mir leider überhaupt nicht gefallen, es ist nur auf einer Seite mit den Prilblumen bedruckt und wirkt nicht sehr hochwertig, meine Freundin fühlte sich aber sofort an Ihre Kindheit erinnert und so habe ich es ihr geschenkt. Dann war ja auch noch die Tasche dabei, die wirkt da schon viel besser, schön fröhlich auch mit den Prilblumen bedruckt, als Strand- oder Einkaufstasche gut nutzbar. Die Tochter meiner Freundin wird sie wohl ab dem Auspacken als "Handtasche" für den Sommer verwenden, sie ist 11, da geht das :)
Dann kam es zum ersten Begutachten, des wirklich wichtigen - PRIL Kraft Gel!
Der Duft hat uns leider nicht überzeugt, laut meiner Freundin riecht es etwas nach WC Reiniger. Der Auslass für das Spülmittel kam aber sowohl bei mir, als auch bei meiner Freundin gut an, da es sich leicht portionieren lässt und auch beim wiederverschließen kein Rest rauskommt, der grundsätzlich nicht schön ausschaut.
Wir Mädels sind natürlich gleich rein, haben allerdings erst mal nur eine fettige Pfanne abspülen können, da so spontan keine Stärkereste zu finden waren :)
Aber die Leistung bei Fett hat überzeugt, es reichte ein kleiner Tropfen um die Spüle mit Schaum zu füllen, leider ist eine noch geringere Dosierung da nicht möglich.
War wirklich super, das Ergebnis! Ich habe auch noch einmal eine Probe da gelassen, dass auch bei Nudeln oder Kartoffeln die Leistung überzeugen kann. Die Familie meiner Freundin ist also auf dem Weg zum Wechsel
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen