Mittwoch, 19. März 2014

Eingetrocknete Speisereste?!

Am Sonntag ist mir etwas Unglaubliches passiert, wir hatten um die Mittagszeit meine Schwiegereltern zum Kaffee eingeladen und als ich den Kuchen zum Backen in den Ofen schieben wollte entdecke ich eine Auflaufform mit Kartoffelgratin vom Freitag im Ofen  Vergessen… Doof, ist mir auch noch nie passiert, aber mit dem Pril Kraft Gel gegen Fett und Stärke sollte das ja kein Problem sein! Also habe ich die Auflaufform erst mal in heißem Wasser und einem Tropfen Pril Kraft Gel eingeweicht und da sieht man schon den Unterschied zu herkömmlichen Spülmitteln, die angetrockneten Speisereste haben sich sehr schnell gelöst. Also ich bin wirklich so was von begeistert, die Auflaufform lies sich so leicht spülen, als wäre das Ganze noch frisch und nicht als hätte es tagelang Zeit gehabt sich in der Form festzusetzen. Toll, solltet ihr auch unbedingt mal ausprobieren!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen