Mittwoch, 19. März 2014

hohe Fettlösekraft!

Ich nehme mir jeden Tag eine Glasflasche mit Vollmilch mit ins Büro, bis die Flasche Abends gespült ist, ist der letzte Rest der Milch manchmal schon festgesetzt. Ich habe einen Flaschenreiniger (Bürste die in die Flasche passt und sie wirklich gut sauber macht) Da habe ich jetzt einfach mal den Vergleich mit einem herkömmlichen Spülmittel aus dem Supermarkt gemacht. Erst habe ich es „normal“ also wie bisher gespült und danach mit Pril. Erstens mit Pril braucht mal viel weniger Spülmittel Zweitens das Ganze geht viel schneller Und das Ergebnis spricht für sich, bitte guckt euch die Bilder an, das ist doch der Hammer (in echt war der Unterschied noch stärker, kommt aber auf dem Bildern auch schon gut hervor) Muss ich da noch was sagen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen