Donnerstag, 29. Juli 2010

Das Projekt nähert sich dem Ende

Hallo liebe Blogleser,
leider geht auch das Projekt mit dem Testlesen der Auto, Motor und Sport langsam zu Ende. Drei Ausgaben konnte ich Probelesen und von der ersten mir zugesandten Zeitschrift habe ich noch 10 weitere für Freunde, Bekannte und Kollegen bekommen.
Es war sehr interessant zu lesen! Es gab viele tolle Bilder und Artikel über Autos und alles was dazu gehört. Auch viele meiner Studienkollegen und Bekannten fanden sie sehr interessant zu lesen. Da die Nachfrage so groß war, musste ich mir einen Trick einfallen lassen, dass jeder die Möglichkeit hatte sie durchzustöbern. Jeder durfte das Magazin ein paar Tage behalten und lesen sollte es aber wenn möglich wieder bringen, damit die anderen auch lesen konnten. Wer am Ende sehr begeistert war, durfte dann seine Behalten. Alle Leser waren sofort von den Bildern begeistert, auch die Artikel waren gut geschrieben. Einige meiner Studienkollegen hätten sich ein bisschen mehr / tiefere Informationen aus der Technik gewünscht. Also wie genau was funktioniert. Abonieren wird sie soweit ich weiß nur eine Kollegin. Den meisten war sie etwas zu teuer. Auch war nicht jeder Artikel interessant. Alle waren froh sie mal lesen zu dürfen!
Insgesamt war es ein sehr interessantes Projekt, aber auch ich werde Auto, Motor und Sport nicht abonnieren aber weiterhin in jeder Arztpraxis lesen.
Danke fürs lesen!!
Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen