Dienstag, 6. Juli 2010

Neue Ausgabe

Heute kam die nächste Ausgabe der Auto, Motor und Sport!
Ich hab noch gar nicht damit gerechnet, denn eigentlich gab es von trnd.de vorher immer eine E-mail. Die kam heute aber zeitgleich mit der Zeitung, da habe ich mich sehr gefreut.
Am Kiosk, gibt es die Ausgabe 15 allerdings schon seit dem 1. Juli.
Aber wie schon beim letzten Mal gesagt, da trnd.de die Adressen von uns Partnern nicht herrausgeben, werden die Zeitschriften nicht direkt von der Druckerei verschickt, wie es bei einem Abo wäre. Also lasst euch davon nicht abschrecken.
Liebste Grüße

2 Kommentare:

  1. scheint aber top organisiert zu sein, ohne eure Daten rauszugeben!;-)

    AntwortenLöschen
  2. und noch einen drauf gesetzt:

    http://mp3undlos.blogspot.com/2010/07/mein-ersteraward.html

    AntwortenLöschen