Freitag, 23. Juli 2010

Meine Mitbewohnerin



Meine Mitbewohnerin ist mal wieder über die Auto, Motor und Sport hergefallen, sie hat gedacht, sie könne es heimlich machen, aber nichts da... Ich habe sie erwischt.
Sie hat sich ganz gemütlich auf unser Sofa "gefletzt" und geschmökert.
Am Besten gefallen ihr die Artikel und Hinweise über Gebrauchtwagen, denn das hat einen wichtigen Stellenwert in der heutigen von Krisen geprägten Zeit, in der jeder schauen muss wo er mit dem eigenen Geld bleibt. Aber schöne Autos lassen wir uns deshalb doch wohl nicht nehmen?!
Sie mag die Auto, Motor und Sport auch total gerne wegen den tollen Bildern, die die Autos wirklich immer sehr gut darstellen. Es wird dabei auch auf so viele Details geachtet. Bei den Artikeln selber, sagt sie, es gäbe nicht so wahnsinnig viele, die sie wirklich interessieren, also kaufen würde sie sich das Magazin nicht, aber sie möchte, dass ich es abonniere, dann kann sie es lesen ;)
Also im Großen und Ganzen möchte ich meinen, dass die AMS positiv rüber kommt.

1 Kommentar: