Montag, 19. Juli 2010

Mein erster Blog- Award...

Habe am 15.07.2010 meinen ersten Award bekommen für einen, wohl gar nicht so schlechten Blog.
Ich weis selbst nie so genau, ob es gut ankommt, wie ich über die Produkte berichte, die ich teste.
Aber nach dem mp3undlos mir einen Award verliehen hat, bin ich zuversichtlich.
Ich freuen mich sehr, wenn ich interessant schreiben kann und es die Leute auch lesen.
Auf weiter fröhliches testen und anschliessendes bloggen!!

Mit der Verleihung des Awards muss eine Frage beantwortet werden und 10 Blogs ebenso mit einem Award ausstattet.

1. Beantworte folgende Frage: "Was magst du am liebsten an deinem Blog?"

Ich liebe es, wenn ich Feedback, zu deutsch Reaktionen bekomme, auf das was ich geschrieben habe, gerne auch mal Kritik, was ich besser bzw. ausführlicher schreiben kann!

Es freut mich sehr, wenn die Berichte so bei euch Lesern ankommen, dass ihr euch das Produkt besser vorstellen könnt und es euch genauso überzeugt wie mich.


So, nun die 2. Regel:

2. Sende ihn weiter an 10 andere Blogs

das fällt mir wirklich sehr sehr schwer, ich denke ich werde weniger nennen und nach nominieren...

mp3undlos muss ich mit nennen, denn sie ist super lustig und kurzweilig
Sandra für die tolle Aufmachung
Maria weil es die beste Blogschwester ist ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen