Samstag, 3. Juli 2010

Test


Auch ein anderer Studienkollege, kam zum Testen vorbei und hat sich gleich die Auto, Motor und Sport (14Ausgabe) geschnappt, und den Fahrbericht vom Audi A1 gelesen.
Toll fand er die Bilder vom Innenraum und auch des Motorraums. Toll findet er auch den Car-Guide, der im großen Bild zu sehen war, mit den Informationen zu Preis etc. Super auch der Kasten mit den Spotlights.
Technische Daten im Überblick, waren gut für die Einordnung, welche Ausführung am Besten zu einem passen würde. Er hätte sich gerne noch ein paar mehr Informationen zum Fahrgefühl gewünscht, aber der Beitrag sei sehr gut gewesen. Auch sehr toll fand es den Beitrag über den Oldtimer Monteverdi 375/4. Sehr gut gefallen hat ihm auch der Werkstättentest, viele dieser Situationen kämen ihm bekannt vor :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen