Samstag, 30. April 2011

Alle lieben Business Punk

Hallo ihr Lieben,
ich hatt nun genug Zeit den Business Punk ausführlich durchzulesen!! Die neuste Ausgabe gefällt mir am Besten! Da geht es in einem Artikel über den Chef von brose einem Automobilzulieferer für Sitzsysteme und Festerheber. Dieser Mann kommt direkt aus der Stadt in der ich lebe und hält dort noch die Leute in Schrecken. Und der BP bringt ihn genauso rüber, als A***hloch. Toll ich habe so gelacht. Auch die anderen Artikel sind super, "How to copy Barney Stinson" fand mein Freund am Besten. Mein Schwiegervater den Beitrag über "Den Meilensammler". Auch unter Arbeitskollegen und Freunden kommen die Magazine sehr gut an! Alle finden das Magazin klasse, aber mit 6 Euro für die meisten Studenten etwas teuer. Das finde ich allerdings nicht, es kommen ja nur ca. 3-4 im Jahr heraus. Ich liebe die Zeitschrift und bin mir sicher, dass ich sie auch weiter lesen werde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen