Donnerstag, 24. Juni 2010

Und wieder kommt der Freund zum Testen



Auch mein Freund hat natürlich sofort Wind davon bekommen, dass es eine neue Autor, Motor und Sport im Hause gibt und hat sie sich wieder gleich geschnappt. Auch er findet die neue Ausgabe besser und interessanter. Er hat natürlich als erstes den Fahrbericht des neuen A1 von Audi gelesen um sich bei dem Thema auf dem Laufenden zu halten. Da muss er natürlich vor den Studienkollegen Bescheid wissen ;)
Was ihm auch gefällt, sind die vielen kleinen Artikel, die immer wieder auf vielen Seiten zu finden sind, auf denen einfach zu sehr vielen Themen ein kurzer Einblick gewährt wird, dass man auf dem neusten Stand bleibt und informiert ist. Auch die Bilder wären nicht so übermächtig dieses Mal, eindeutig mehr Information kommt rüber.
Außerdem nicht zu vergessen den Teil zu den klassischen Modellen!!
Ein Hoch ;)

1 Kommentar: