Donnerstag, 17. Juni 2010

Bekannte testen

Ein Bekannter von mir restauriert gerade einen alten VW Käfer und hat vorher schon den einen oder anderen '8 Mercedes restauriert. Er ist also im Moment auf der Suche nach Informationen rund um Oldtimer und Teilebeschaffung, Tipps und alles was man sonst noch lesen kann um fit zu sein ein solches Projekt zu starten. Ich habe ihm eine Auto, Motor und Sport mitgegeben, denn ich habe ich dem Teil, in dem die Gebrauchtwagen Angeboten werden einen Kontakt gefunden, für VW Teile und Reparaturen. Er hat sich sichtlich gefreut und mir gleich gestanden, dass er dort eigentlich nicht geschaut hätte, er sucht eher in Magazinen die auf Oldtimer spezialisiert sind. Auch ich finde es sehr schade, dass es nur um neue und gebrauchte Autos geht, aber nicht um Oldtimer, das würde mich noch mehr interessieren! Aber der Bekannte von mir möchte auf jeden Fall auch noch die nächsten beiden Ausgaben nach Kontakten durchforsten wenn ich sie habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen