Montag, 21. Juni 2010

Meine Mitbewohnerin hat Testgelesen

Heute konnte mir endlich meine Mitbewohnerin erzählen, was sie von der Auto, Motor und Sport hält. Sie hat sich auch ein Magazin genommen, da sie ja in der Küche lagen und hat immer mal wieder drin gelesen, wenn sie in der Küche saß, oder Besuch hatte etc. denn unsere Küche ist der Dreh- und Angelpunkt in unserer Wohnung. Von den Bilder hat sie geschwärmt, solche Autos müsste man sich mal leisten können und die sehen alle so toll aus. Sehr gut hat ihr vor allem der Mercedes CLS gefallen der erst 2012 auf den Markt kommen soll ;) Aber auch den Artikel Indisch für Einsteiger hat sie gelesen und fand ihn total gut geschrieben. Auch die Bilder passten gut zu den Berichten und Artikeln. Aber trotz alle dem wird sie wohl nicht zur regelmäßigen Auto, Motor und Sport Leserin werden, denn dafür interessieren sie Autos wohl doch etwas zu wenig. Aber sie fand es mal gut hinein zu gucken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen