Donnerstag, 10. Juni 2010

Neues Produkt zum Testen




Diesmal: Die Auto, Motor und Sport!
Anfang dieser Woche habe ich erfahren, dass ich über trnd.de mein erstes Projekt bekommen haben und dann auch gleich die Auto, Motor und Sport!
Wann immer ich bei Ärzten oder in sonstigen Warteräumen bin, nutze ich die Gelegenheit und schmökere in Autozeitschriften!
Heute kam auch prompt mein Paket von trnd, wie immer schnell und zuverlässig.
Drin, wie immer, ein Projektfahrplan, ein Willkommensschreiben und ein Marktforschungsheft, außerdem noch jede Menge der neuen Ausgabe von Auto, Motor und Sport.
Da ich eh gerade los wollte in die Uni, habe ich mir gleich ein Heft geschnappt und es mitgenommen.
Bin schon total gespannt, was ich im Heft alles finden werde, und was meine Kommilitonen dazu sagen!!

2 Kommentare: