Dienstag, 22. Juni 2010

Neue Ausgabe der Auto, Motor und Sport



Die für mich zweite Ausgabe der Auto Motor und Sport kam reichlich verspätet bei mir an, allerdings lag das an trnd.de, denn die geben grundsätzlich die Adressen der trnd-Partner, also ich und die anderen, nicht weiter. Das heißt erst bekommt trnd die Magazine und dann werden sie weiterversandt an uns Tester. Dann warte ich gerne ein paar Tage länger und weis, dass meine Adresse nicht an Dritte weiter gegeben wurde.
Was mir sofort auffiel an der Neuen Ausgabe, war der Fahrbericht des neuen A1 von Audi. Aber wirklich überraschend und wichtig zu lesen war der Bericht über die Werkstättentests, da erfährt man tatsächlich erschreckende Dinge. Auch ich als Frau habe schon oft erlebt, dass Männer in technischen Berufen mich linken wollten, da sie davon ausgingen, ich habe keine Ahnung. Das es aber auch Maschinenbauerinnen gibt, da denken die wenigsten dran. Diese Ausgabe gefällt mir sehr viel besser als noch die vorherige, denn es geht auch endlich mal um ein bisschen ältere Autos; DANKE!
Also los schnappt sie euch und lest drauf los!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen