Freitag, 11. Juni 2010

Testlesen

Vorhin hat sich Fabian, mein Freund, gleich mal die neue Auto, Motor und Sport gegriffen und ist damit auf die Toilette abgedampft!
Er hat ziemlich lange gelesen ;)
Den Preis von 3,50€ findet auch er etwas zu hoch, aber es lese sich sehr gut.
Nicht zu lange Sätze und kein sehr komplizierter Satzbau! Da er viel FAZ und SZ liest war es doppelt leicht zu lesen. Er fand die Zeitschrift sehr interessant, aber er würde sie sich wahrscheinlich nicht kaufen, es geht zwar um Technik, welche ihn sehr reizt, aber die Zeitschrift sei dann doch eher was für so richtige Autofreaks, die immer auf dem neusten Stand der Automobilbranche sein wollen und gute Autos suchen. Alles in allem blättert er sie gerne durch, ließt dann aber doch lieber die VDI (Verein deutscher Ingenieure) Nachrichten im Abo!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen