Sonntag, 20. Juni 2010

Die Auto,Motor und Sport geht feiern

Gestern waren wir auf einer Feier von einem Freund, der jetzt für ein Jahr Deutschland verlässt, es waren ca. 50 Leute geladen. Und die Auto, Motor und Sport war mitten drin. Los ging es mit einer Grillsession bei der das Magazin schon mal kurz zum gucken die Runde machte. Nach dem Essen war Zeit eingeplant, die alten Freunde mal wieder zu sprechen und neue Bekanntschaften zu machen. Unter anderem auch mit der Auto, Motor und Sport! Vor allem die Männer haben sie sich gleich geschnappt und lautstark über den Artikel mit dem Neuen Ferrari gesprochen und wie lange man sparen müsse um sich 245000 € abgespart zu haben um es dann in einen Ferrari zu investieren und dann hat man noch keinen Sprit bezahlt ;) Es ging heiß her unter den "Lesern" und das Magazin kam ziemlich gut an auf der Party :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen