Dienstag, 12. April 2011

2 Wochen Test von Neutrogena Visibly Clear

Hallo liebe Leser,
ich teste ja nun schon 2 Wochen lang die Waschcreme Visibly Clear pink Grapefruit von Neutrogena und bin ganz zufrieden, wie schon erwähnt gefällt mir der Geruch nicht so gut, wobei es immer "erträglicher" wird. Er erinnert mich immer noch an einen Reiniger. Das Gefühl beim Waschen ist der Wahnsinn, die Waschcreme fühlt sich so sanft und toll an, da verstehe ich den Werbeslogan vom Wellness beim Waschen auf jeden Fall. Auch das Frischegefühl auf der Haut nach der Reinigung ist toll. Der kühlende Effekt ist gerade an warmen Tage sehr schön, sonst aber etwas irritierend. Allerdings muss ich gestehen, dass sich meine Haut nicht wirklich zum positiven verändert hat. Wichtig ist aber auch zu sagen, es wurde nicht schlimmer. Ich habe immer noch ab und zu Hautunreinheiten. Die Waschcreme hält aber genau was sie verspricht, wenn es darum geht die Haut nicht auszutrocknen. Insgesamt schon ein tolles Erlebnis, aber bei hartnäckigen Unreinheiten nicht hilfreich. Zumindest nicht bei meiner Haut.
Ich wünsche euch eine tolle Woche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen