Mittwoch, 13. April 2011

Ausführlicher Bericht über Neutrogena Visibly Clear

Hallo,
heute möchte ich euch die Waschcreme von Neutrogena noch einmal genauer beschreiben, so dass ihr es euch eventuell noch besser vorstellen könnt.
Die Tube mit der Waschcreme hat schon mal einen guten Eindruck hinterlassen, fühlt sich ganz weich und glatt an, soll wohl an die Haut erinnern, die man nach dem Waschen mit der Waschcreme hat.


Dann ist diese Creme wirklich sehr ergiebig, man braucht nur eine haselnussgroße Menge der leicht rosafarbenen Creme.

Wenn man sie dann auf der Hand verreibt, fühlt es sich schon sehr zart und sanft an! Schon auf den Händen ein echt klasse Gefühl. Nur schäumen tut es leider ganz wenig, was bei mir anfangs kein richtiges Reinigungsgefühl hinterlassen hat.

Der Duft steigt einem sofort in die Nase, wenn man die Creme auf der Hand portioniert, was im übrigen sehr einfach zu handhaben ist.
Die Waschcreme bekommt von mir 3 von 5 Sternen, da ich leider Abstriche machen muss bezüglich Duft und der Beseitigung von Hautunreinheiten. Aber sonst ein tolles Produkt!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen