Dienstag, 5. April 2011

Neuer Bericht, über Neutrogena Visibly Clear

Hallo ihr Lieben,
ich habe jetzt seit über einer Woche die Waschcreme von Neutrogena sowohl morgens nach dem Aufstehen, als auch abends vor dem zu Bett gehen getestet! Der kühlende Effekt, war am Anfang sehr stark und hat mich etwas irritiert, ist mittlerweile aber nur noch sehr schwach zu spüren und recht angenehm. Gerade jetzt, wenn der Frühling los geht! Ich muss gestehen, dass ich ein größeres Reinheitsgefühl habe, wenn das Reinigungsprodukt ein wenig schäumt, was hier ja weg fällt, es handelt sich ja um eine "Creme". Das Gefühl, dass die Waschcreme auf dem Gesicht hinterlässt, während des Waschens ist wie Wellness, als ob man im Gesicht gestreichelt würde. Das Gesicht fühlt sich nach der Reinigung aber wirklich toll an! Es ist glatt, weich und irgendwie frisch und wach! Ein tolles Gefühl. Aber ich habe nicht das Gefühl, dass ich weniger Unreinheiten habe, seit ich die Waschcreme von Neutrogena benutze, was ja aber schön wäre! Also ich bin kein aknegeplagter Mensch, ich habe aber in der T-Zone einige Mitesser und Pickelchen, die ich gerne los werden würde. Aber vielleicht, teste ich noch zu kurz und die Wirkung auf die Haut ist noch nicht vollständig sichtbar! Den Geruch finde ich immer noch ganz schrecklich, es erinnert sehr stark an Citrusreiniger, aber nicht fürs Gesicht, sondern für den Boden oder die Toilette. Ich weiß, dass das Geschmackssache ist, aber mein Geschmack eben nicht ;) Mich würde interessieren, ob man die Waschcreme auch mal 2-3 Minuten auf dem Gesicht behalten kann, so als Maske, ob es Stoffe gibt, die toll sind für die Haut, oder ob das eher schlecht ist. Habe nämlich festgestellt, dass die Haut schon schnell ein bisschen was von der Creme einzieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen