Samstag, 30. April 2011

erste Trainingseinheit bei pur-life.de

Hallo ihr Lieben,
gestern Abend habe ich es das erste mal geschafft eine ganze Sporteinheit auf pur-life.de mitzumachen, es gab wie immer drei Kurse auf der Startseite, da mich da sofort der Beine und Waden Kurs angesprochen hat, habe ich gar nicht erst weiter gesucht! Der Kurs ging 54 Minuten, und war bei einem männlichen, muskelbepackten Trainer, namens Andreas. Ich dachte ich wäre ganz gut in Form, pah. Das Training war wirklich sehr gut, die Stunde ging super schnell rum und war wirklich gar nicht so einfach. Allerdings gingen die Übungen immer genau so lange, dass ich noch mitmachen konnte und es nicht soo doll wehgetan hat. War aber oft kurz zuvor aufzugeben ;) Heute merke ich, dass ich gut was gemacht habe mit meinen Muskeln. Während den Übungen haben sie ab und zu gezuckt, vor Anstrengung. Muskelkater habe ich nicht direkt, aber es fühlt sich gut an. Wir haben was gemacht für unseren Körper ;) Danach habe ich noch bei Volker eine halbe Stunde Streching- Dehnen- gemacht, was zum entspannen und runterkommen nach der Trainingseinheit super war. Dann ab unter die Dusche und ins Bett, ich habe geschlafen wie ein Baby! Herrlich!
Heute bin ich schon fleißig dabei meinen Freund für eine Trainingseinheit zu überreden ;)
Schaut doch auch mal vorbei, es gibt die Möglichkeit für einen 7 Tage Testaccount! Kostenlos! Super, kann man sogar mit in den Urlaub nehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen