Montag, 18. April 2011

Neuer Produkttest vom Probierpioniere.de

Hallo ihr Lieben,
ich darf von


Probierpioniere das Lifestyle Magazin Business Punk Probelesen!
Letzte Woche kam das Paket bei mir an, enthalten waren 8 Ausgaben der letzten Business Punk und die brandneue Ausgabe, sogar einen Tag bevor sie am Kiosk zu erstehen war.
Ich mache das Paket auf und war total überrascht, das Magazin war super dick und schön aufgemacht! Mein Freund und ich sind gleich darüber hergefallen und haben darauf los gelesen, das eigentlich geplante einkaufen gehen musste verschoben werden ;) Tolles Magazin!! Wer die Möglichkeit hat es zu lesen soll es tun!! Das Magazin liegt bei 6 €, was aber für die Dicke und den Inhalt echt in Ordnung ist!
Wer ein Abo möchte, kann von mir einen Rabattcoupon bekommen! Die nächsten 3 Ausgaben für 15,30 €
Das Heft erscheint im Moment 3x jährlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen