Dienstag, 19. April 2011

Leseprobe im Büro

Gestern hatte ich das Magazin mit ins Büro genommen und gleich sind einige meiner männlichen Kollegen darüber hergefallen. Da ich als angehende Ingenieurin hauptsächlich männliche Kollegen habe, konnte ich die Reaktionen von Frauen noch nicht miterleben. Ich als Frau finde es aber klasse! Man merkt schon alleine an der Werbung, dass es eher auf Männer ausgelegt ist, aber die Artikel sind so klasse, das interessiert nun wirklich beide Geschlechter. Ein Kollege von mir "liebt" Barney Stinson und hat natürlich den Artikel gleich laut im Büro vorgelesen, dass alle wissen wie toll seine Regeln sind ;) war sehr lustig, und die Beste Werbung für Business Punk, so hatten alle ein bisschen was daraus gehört, evtl. auch Leute die es nicht gelesen hätten. Der Schreibstil hat auf jeden Fall überzeugt ;) Ich denke, da werden sicher noch ein paar Anfragen kommen, wegen Abo etc.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen