Donnerstag, 31. März 2011

Projektende beim CEWE Fotobuch!

Morgen geht das Projekt von trnd und CEWE zu ende. Ich möchte mich noch einmal bedanken, dass ich daran teilnehmen durfte! Die Bilanz sind zwei echt tolle Fotobücher, die durch ihre Qualität bestechen und noch lange meine Freunde mit Bildern versorgen werden. Das erste Fotobuch habe ich mit einer, bei CEWE zum download bereitstehenden, Software gestaltet und das ging ganz super! Einige mehr Hintergründe wären wünschenswert, aber auch nur Luxus. Die Produktion hat 3-4 Tage gebraucht, der Versand 2 Tage, was ich für eine sehr gute Leistung halte! Das zweite Fotobuch, bekam ich quasi als Prämie für das fleißige weiterempfehlen. Dieses wurde im Gegensatz zum ersten mit dem Online Editor gestaltet. Den kann ich leider nicht uneingeschränkt empfehlen, es kamen ständig Fehlermeldungen, und es hat unendlich lange gedauert Bilder hochzuladen! Allerdings gab es dort deutlich mehr Hintergründe.
Hier ging auch die Produktion mit nur 2 Tagen wesentlich schneller, auch die Lieferung hat 2 Tage in Anspruch genommen. Insgesamt, kann ich ich euch das CEWE Fotobuch nur sehr empfehlen! Es sind wirklich tolle Bücher geworden, was auch alle Freunde, Kollegen und Bekannte bestätigen! Ich hoffe das CEWE nun auch noch die Verbesserungsvorschläge von uns trnd-Partnern umsetzt, dann kann das ja nur GUT werden. Vielen Dank für eure Neugierde ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen