Donnerstag, 18. Februar 2010

Auch Claudias Eltern haben probiert

Also meine Freundin Claudia hat mich noch einmal angerufen und erzählt, dass sie den Epilierer an ihre Mutter weitergegeben hätte und diese sich auch die Beine Epilieren wollte. Das hat sie zwar nicht in der Badewanne getan, aber vor dem Fernseher ;)
Die fand das ganze so gut, dass sie sofort nach dem Preis und wo man so ein "Ding" kaufen könne, gefragt hat. Daraufhin musste natürlich auch der Vater der Familie mal versuchen was da die Aufmerksamkeit seiner Mädels so in den Bann zieht. Angefangen hat er am Bauch, den kann er nämlich schön rausstrecken um damit die Haut zu straffen. Es hat ihm erst schon wehgetan, aber die Blöße kann man sich ja nicht geben :D
Nach einiger Zeit hat auch er sich an das Ziepen gewöhnt und hat sich an die Brust gewagt, was wohl etwas mehr wehtat. Das Ergebnis allerdings kann wohl auch ihn voll überzeugen, denn er hat dem Kauf zugestimmt ;)
Also der Silk épil 7 ist nicht nur für die Damenwelt! Aber nur richtige Männer können damit umgehen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen