Mittwoch, 10. Februar 2010

Neuer ProduktTEST





Ab heute ist wieder ein neues Produkt im Test, diesmal ist es ein BRAUN silk épil 7 wet&dry! Es sah schon mal super aus, als heute das Päckchen kam. Wird die nächsten Tage und Wochen getestet... Denn es wird ja geworben mit 4 Wochen glatten Beinen.
Wer sich schon einmal informieren möchte : http://www.braun.com/de/female-grooming/silk-epil-epilators/silk-epil-7.html
Klingt schon mal alles super!

Mit im Päckchen waren:
1 Epilierer mit verschiedenen Aufsätzen
2 x 16 Feuchttücher zu Vorbereitung auf das Epilieren
5 Aufsätze für Freundinnen
1 Projekthandbuch

und jede Menge Spannung ;)

2 Kommentare:

  1. Da wünsche ich dir ganz viel Spaß beim testen und dann drücke ich die Daumen das es klappt mit den 4 wochen

    AntwortenLöschen
  2. Ja danke ich bin mal gespannt, werde euch wissen lassen ab wann man Stoppeln spürt!

    AntwortenLöschen