Dienstag, 16. Februar 2010

Beste Freundinnen werden involviert ;)

Heute war ich mit meiner besten Freundin unterwegs und habe ihr vom neuen Silk épil 7 erzählt denn ich gerade testen darf. Sie weiß ja dass ich mich immer epiliere und sie hatte auch schon einige Male meinen Alten Epilierer ausprobiert, allerdings war das nicht wirklich so ihre Welt, da es ihr zu unangenehm war. Aber dass man den "Neuen von braun" auch unter Wasser verwenden kann, macht ihr wirklich Mut, dass auch bei ihr mal erträglich wird. Sie ist ja immer sehr begeistert wie lange meine Beine glatt bleiben. Also möchte sie den Silk épil auf jeden Fall ausprobieren.
Hatte ihn heute leider nicht in der Handtasche :D
Aber ich werde ihn ihr sofort Morgen vorbei bringen und in Erfahrung bringen, ob es mit diesem Epilierer dann besser für sie ist.
Das Bild, dass ich auf meinem Handy hatte, hat ihr schon mal gut gefallen, also das Design sei sehr "cool".
Auch vom dem Licht hab ich erzählt, sie glaubt dass das dann wohl sehr hilfreich ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen