Samstag, 27. Februar 2010

Meine Schwester testet





Meine Schwester war dieses Wochenende zu Besuch und auch sie durfte natürlich sofort den neuen Silk épil 7 von braun bewundern.
Das Design fand sie an sich sehr gut, allerdings findet sie nur weis und Glitzer etwas schlicht(langweilig) also Farbe wäre schön!
Er liegt super in der Hand und lässt sich damit gut im Griff behalten wenn man ihn verwendet.
Das Licht findet sie sehr praktisch, allerdings kannte sie das auch schon vom Vorgängermodell.
Aber auch dass man ihn ohne Kabel nutzen kann empfindet sie als Vorteil.
Sie hat das Epilieren auch schon mehrere Male ohne Wasser probiert allerdings empfand sie das als sehr schmerzhaft. Deshalb findet sie die Unterwasserfunktion sehr nützlich.
Der Epilierer wurde auch direkt mit ins Bad genommen und unter warmen Wasser getestet ob es schmerzfreier wird.
Das Ergebnis, hat sie schon etwas überrascht... Es tat deutlich weniger weh, wenn auch immer noch mehr als das Rasieren, wobei das ja auch klar ist.
Ich glaube kaufen würde sie ihn nicht, da er für sie noch etwas zu teuer ist, aber die Unterwasserfunktion hat überzeugt!
Den Startknopf fand sie etwas verwirrend und wenn er nass ist etwas schwer zu bedienen, da er da etwas rutschig/glitschig wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen