Samstag, 20. Februar 2010

Auch die Männer müssen dran glauben ;)



Ich frage ja schon seit ich den neuen Silk épil 7 habe meinen Freund, wann er es denn endlich mal ausprobiert. Er ziert sich immer ein bisschen, wahrscheinlich Angst vor dem Schmerz, also ziehe ich ihn damit auf, dass echte Männer das schon mal testen müssen. :D
Gestern waren wir duschen und ich hab ihm den Epilierer einfach in die Hand gedrückt und gesagt, er solle jetzt mal ausprobieren, ich halte auch den warmen Wasserstrahl drauf. Er hat es unter den Achseln versucht und sofort wieder aufgehört. Es tut ihm zu sehr weh. "Das ist nichts für mich, weg mit dem Ding" :D
Da weiß er mal was wir uns ständig antun. Etwas laut findet er ihn auch. Aber wenn ich mir die Beine mache ist er voll zufrieden und mag es/ihn. ;)
So viel zum stärkeren Geschlecht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen