Donnerstag, 11. Februar 2010

Erste Epilation


Also Leute, ich habe mich an den ersten Test gewagt. Habe meine Beinhaare in den letzten Tagen solange wachsen lassen, dass man sie gut epilieren kann, bei meinem alten Epilierer waren das immer so 3-5mm. Dann habe ich den neuen Epilierer getestet.

Erstens, das Licht, dass im Epilierer integriert ist, ist super, man sieht auch die kleinsten Härchen. Bisher bin ich immer solange über eine Stelle am Bein gefahren, bis es nicht mehr geziept hat. Aber mit dem Licht, sieht man es einfach super.

Zweitens, habe ich das Gefühl, dass der neue Silk épil 7 auch mehr Haar erfasst und auch kleinere Härchen entfernt. Aber, und das ist ganz normal, es bleiben immernoch ein paar Stoppelchen.

Drittens, es gibt einen Rasier-aufsatz, der ist total super und hilfreich. Nach dem Epilieren nehme ich nochmal kurz den Rasieraufsatz drauf und fahre nochmal über beide Beine. Dauert vielleicht 2 min und danach sind die Beine so glatt wie nach einer Nassrasur!!

Also ich bin jetzt schon sehr begeistert, bin mal gespannt was meine Mädels dazu sagen werden, in den nächsten Tagen!

2 Kommentare:

  1. Danke für deinen Testbericht, wie ich raus lesen kann hast du ihn trocken verwendet vielleicht könntest du uns ja auch berichten wenn du mal Nass epilierst.

    LG

    AntwortenLöschen