Freitag, 19. Februar 2010

Immer mehr Freundinnen sind im Testfieber


Heute hatte ich Besuch von meiner Freundin Anna, ihr hab ich natürlich auch gleich von meinem neuen Projekt bei bopki erzählt und dass ich darüber gerade den Epilierer Silk épil 7 von braun testen kann! Das fand sie schon mal total super und wollte ihn natürlich gleich sehen. Das Design hat sie sofort angesprochen, es sei Zeitlos und elegant. Das Licht fand sie super, aber er sei etwas laut. Sie ist damit auch sofort ins Bad marschiert, aber ihre Beinhaare waren wohl zu kurz es hat wohl an manchen Stellen leicht geziept, nach ihren Angaben aber durchaus "aushaltbar" ;)
Auch dass man den unter Wasser verwenden kann findet sie sehr gut, das sie voll und ganz davon überzeugt ist, dass es unter Wasser weniger schmerzt. Da ich Anna nur sehr selten im Jahr sehe, wird es wohl schwierig sein noch einmal zu ihr zu fahren, wenn sie längere Härchen hat, damit sie ihn richtig testen kann, aber sie klang durchaus sehr interessiert, sowohl am Epilierer als auch an der Community bopki ;)
Wir sind Fans von Mundpropaganda!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen