Mittwoch, 17. Februar 2010

Claudia hat getestet


Meine Freundin Claudia hat den Epilierer mal getestet und berichtet. Sie hat den Silk épil mit in die Badewanne genommen um sich dort die Bikinizone zu epilieren. Sie hat aber erst mal an den Beinen vorgetestet, sie sagt, dass man im Vergleich zum Trockenepilieren unter Wasser an den Beinen gar nichts spürt. Allerdings muss man auch dazu sagen, dass sie schon an das Epilieren gewöhnt ist, da sie es schon einige Zeit vorher gemacht hat. Auch an der Bikinizone sagt sie würde es weniger ziepen!! Was mich persönlich ja sehr hoffen lässt. Da ich meinen Epi ständig verliehen habe konnte ich persönlich noch nicht in der Badewanne testen. Aber trocken tut mir das an der Bikinozone einfach zu sehr weh! Also sie war sehr zufrieden mit dem Silk épil 7 und auch mit dem Ergebnis. Das Licht findet sie sehr hilfreich und die Unterwasserfunktion steht außer Frage ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen