Dienstag, 8. März 2011

Belohnung für die 2000 fleißigsten Tester

Hallo ihr Lieben,
heute bin ich von trnd und CEWE mit folgendem überrascht worden:

"Es gibt großartige Neuigkeiten in unserem gemeinsamen CEWE FOTOBUCH Projekt: Einige hatten sich im Rahmen unserer gemeinsamen Kampagne bereits gewünscht, das eigene CEWE FOTOBUCH ganz ohne Software und direkt online erstellen zu können. Deshalb freuen wir uns, Euch den OnlineFotoservice von CEWE COLOR vorstellen zu dürfen!
Das Beste daran: Die 2.000 aktivsten trnd-Partner aus unserem gemeinsamen CEWE FOTOBUCH Projekt erhalten heute je einen weiteren 30,- EUR Gutscheincode, mit dem sie den Online-Editor ab sofort kostenlos testen können."
Ist das nicht mehr als klasse?
Ich freue mich schon total darauf ein neues Fotobuch zu erstellen und werde euch natürlich alles darüber berichten!

1 Kommentar: