Mittwoch, 16. März 2011

E-Mail an extra für trnd-Partner eingerichteten ServicePoint

Da mir bei der Antwort meines letzten Gesprächsbericht geschrieben wurde, dass man eigentlich keine Software downloaden muss um mit dem ONLINEEDITOR ein Fotobuch gestalten zu können. Was ja auch nur Sinn macht, denn es heißt ja ONLINE...
Das habe ich geschrieben:

ich bin unter den glücklichen die noch ein zweites Fotobuch mit dem OnlineEditor gestalten dürfen, allerdings wurde mir von einem trnd-Partner, der einen meiner Gesprächsberichte beantwortet hatte, gesschriebenn man müsse keine Software herunterladen.
Egal wie ich es anstelle, ich komme auf die Seite im Anhang und muss etwas herunterladen?
Ist das so richtig?
Freue mich über schnelle Antwort und Hilfe zu meinem Dilemma!

Mit freundlichen Grüßen
trnd-Partner reiling

Bin gespannt wie lange es dauert bis ich eine Antwort bekomme, das werde ich euch natürlich auch sofort berichten!

1 Kommentar: