Montag, 7. März 2011

Neuer Lebensabschnitt mit dem CEWE Fotobuch

Seit einer Woche schreibe ich offiziell meine Diplomarbeit und bin deshalb jetzt jeden Tag in der Firma, für die ich das Thema ausformulieren darf. Ich habe sogar ein Büro nur für mich und einen anderen Diplomanden bekommen, mit riesiger Fensterfront ;) Auf jeden Fall habe ich natürlich gleich in der ersten Woche einen Kuchen für den "Einstand" gebacken und gleich mein Fotobuch mitgebracht! Es ist ja über meinPraxissemester in den USA und deshalb hat es sich angeboten um mich in der Firma meinen neuen Kollegen vorzustellen! Die Leute waren begeistert von der Idee und von dem Buch. Musste gleich erzählen, was es mit trnd.com auf sich hat und ein paar Gutscheine mitbringen. Das hat den Anfang schon wesentlich erleichtert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen