Dienstag, 29. März 2011

Der erste Eindruck von Neutrogena Visibly Clear

Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe mein Päckchen von konsumgöttinnen gestern von der Post abgeholt, da ich leider am Wochenende unterwegs war und es nicht in Empfang nehmen konnte. Habe gestern Abend gleich zwei Pröbchen vom Pink Grapefruit Waschgel an die Freundinnen gegeben, bei denen ich zum Crêpe essen eingeladen war. Sie haben sich gefreut und werden mir auf jeden Fall Feedback geben sobald sie ihre Haut damit verwöhnt haben! Ich muss leider sagen, dass ich den Geruch gar nicht gut finde, er erinnert mich an den Allzweckreiniger meiner Oma. Meine Mitbewohnerin musste sofort an WC-Reiniger denken. Wir haben uns dann abends gemeinsam die Gesichter damit gewaschen und ich habe gleich mal zu viel von der Waschcreme verwendet, also die Creme ist sehr ergiebig, die allseits bekannte haselnussgroße Menge reicht in diesem Fall tatsächlich völlig aus, um das ganze Gesicht damit zu reinigen. Der Geruch ist nicht mehr ganz so intensiv, wenn er mit Wasser verdünnt auf dem Gesicht ist, gut riechen tut es aber meiner Meinung nach nicht. Es schäumt gar nicht, ist ja auch eine Creme, also eher mit einer Reinigungsmilch zu vergleichen. Fühlt sich aber wirklich gut an auf der Haut. Als würde man sie schon beim Waschen pflegen. Das Gesicht ist danach leicht gekühlt und man spürt jeden Luftzug, das ist bestimmt im Sommer der hit! Heute morgen habe ich gleich nochmal damit gereinigt und sehe sofort wach, ausgeschlafen und bereit für den Tag aus. Also in der Hinsicht echt zu empfehlen, allerdings riecht man den "Duft" sehr lange, was mich ein bisschen stört. Wer den Duft allerdings mag, hat da natürlich Glück! Die Haut sieht kein Stück trocken aus, habe aber trotzdem -aus Gewohnheit- eingecremt. Also wenn der Duft nicht wäre, wäre das nach der kurzen Testphase ein wirklich tolles Produkt! Ich werde aber nach längerer Benutzung noch weiter berichten!


1 Kommentar:

  1. na, guck. Den "guten Reinigerduft" empfinde ich beim Waschgel haargenau so! Die Waschcreme riecht fruchtiger; zudem litt ich bei der 1.Anwendung auch an "Überdosierung" *g*;-)

    AntwortenLöschen