Donnerstag, 24. März 2011

Der Freund muss loben

Natürlich habe ich auch gleich meinen Freund überfallen mit dem neuen Fotobuch! Ich habe gesagt ich hätte mich jetzt neu verliebt, und er könne da leider gar nichts tun :D
Nein, Spaß bei Seite, aber ich war wirklich sehr stolz ihm das tolle zweite Fotobuch von unseren letzten drei Silvesterreisen präsentieren zu können. Er hat gesagt, das man sehen könne, das die Bilder mit verschiedenen Kameras aufgenommen wurden, da die Qualität tatsächlich stark variiert. Aber mit meiner Umsetzung war er doch sehr zufrieden, aber er hat auch nicht vergessen, wie er den ganzen Abend alleine verbringen musste, weil ich mich mit dem Online Editor rumgeärgert habe. Er gibt aber zu, dass das Ergebnis sich trotz alle dem sehen lassen könne.
Die Qualität ist wieder genauso überzeugend wie schon beim ersten mal, wobei wir auch nichts anderes von CEWE erwartet hatten.

1 Kommentar: