Mittwoch, 16. März 2011

Die superschnelle Antwort

Wow!!! Also ihr Lieben, da muss ich jetzt wirklich mal ein RIESEN Lob aussprechen.
Um 13:15 Uhr habe ich die Anfrage losgeschickt und um 13:44 Uhr war die Antwort da und nicht nur eine Empfangsbestätigung sondern eine richtig gute Antwort mit Link und einer super einfach verständlichen Erklären "Schritt für Schritt". Das hätte ich nicht gedacht, dass man sich da so drauf verlassen kann. Also sollte mal mitten im Gestalten eines Fotobuches eine Frage auftauchen kann man sich dort wirklich sofort hinwenden. DANKE Cewe und trnd, das nenne ich eine super Organisation!

Sehr geehrte Frau Reiling,

herzlichen Dank für Ihre E-Mail.

Die Bestellung können Sie unter folgendem Link aufgeben:

http://www.onlinefotoservice.de/meine-galerie.html

klicken Sie hierfür links auf CEWE FOTOBÜCHER und registrieren Sie sich.

Somit kann die Gestaltung und Bestellung starten.

Sollten noch Fragen offen sein, wenden Sie sich bitte wieder an uns. Wir
sind für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ansprechpartner beim CEWE-Fotoservice
i. A. Lena Felker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen