Mittwoch, 9. März 2011

Überlegungen und "Recherche" zum 2. Versuch

Ich habe natürlich gestern gleich meinen Freund angerufen und ihm erzählt, dass ich eine Belohnung von trnd bekommen habe! Da ich unter den 2000 fleißigsten war, darf ich ja noch ein Fotobuch gestalten. Nach Feierabend, haben wir dann lange hin und her überlegt, was das Thema des zweiten Fotobuches von CEWE sein soll. Außerdem war ich ganz gespannt was der Unterschied zwischen der Software vom letzten mal und dem Online Editor diesmal ist. Wir haben uns also die Seite mal ganz genau angesehen. Auf den ersten Blick erkennt man gar nicht, dass die Seite zu CEWE gehört, nur wenn man auf den Reiter zu den Fotobüchern klickt, wird einmal erwähnt, dass es sich um CEWE handelt. Aber insgesamt fanden wir die Seite sehr übersichtlich gestaltet und leicht bedienbar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen