Mittwoch, 16. März 2011

Leider negatives Feedback

Hallo ihr Lieben,
heute kann ich leider das erste mal in meiner Testerkarriere kein gutes Feedback geben. Ich habe mich jetzt wirklich einige Stunden mit dem OnlineEditor von CEWE herumgeärgert, denn da wollte nun wirklich gar nichts so klappen wie ich mir das vorgestellt hatte. Habe ja schon berichtet, dass ich mir eine Software heruntergeladen hatte, die ich dann doch nicht verwenden sollte. Mit dieser Software hat alles genauso funktioniert wie mit dem Programm vorher! Das Fotobuch war fertig. Dann habe ich nochmal komplett neu angefangen mit dem OnlineEditor und nichts hat geklappt. Positiv sei gesagt, dass es wesentlich mehr Hintergründe gibt, ganz anders als beim Offline Programm, schön. Und auch die Cliparts sind umfangreicher und echt schön. Aber es ist mir nicht möglich gewesen eigene Bilder als Hintergrund zu verwenden. Was mich wirklich sehr geärgert hat, hatte mir ja schon alles genaustens ausgemalt und gestaltet. Auch war es mir nicht möglich Bilder mit einem Rahmen zu versehen. Alleine das Bilder hochladen hat fast eine Stunde gedauert! Das ist einfach zu lange, wenn ich einfach mal immer abends 1 Stunde daran arbeiten möchte. Also das geht wirklich gar nicht! Ich habe es über mich ergehen lassen, um CEWE genau sagen zu können, was meiner Meinung nach geändert werden sollte. Aber wenn ich ein potentieller Kunde wäre, da mach ich doch das Fotobuch woanders. Tut mir Leid, aber den Online Editor kann ich in seiner jetzigen Form nicht weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen