Samstag, 19. Februar 2011

Das CEWE Fotobuch ist endlich da!!!

Hallo ihr Lieben,
das Fotobuch von CEWE ist endlich bei mir! Habe es heute von dem Drogerie Müller bei mir um die Ecke abgeholt. War ganz aufgeregt ;) Das Finden im Fotoregal war noch total einfach, aber als ich an der Kasse war, wurde ich nach meinem Abholschein gefragt. Ich sagte ich hätte keinen, habe ja online bestellt, die Verkäuferin darauf, da kommt eine Mail bei Ihnen an, die müssen Sie ausdrucken und mitbringen. Ich habe gar keinen Drucker... Dann wollte sie meinen Ausweis, um meine Adresse und Namen mit denen auf dem Fotobuch vergleichen kann. Da ich ja aber hier studiere und auf meinem Ausweis eine andere Adresse steht hat sie sich ein bisschen geziert, das hat mich echt geärgert, ich wollte ja schließlich so schnell wie möglich schauen wie das Ergebnis aussieht! Aber jetzt halte ich es hier in Händen und platze fast vor Stolz.
Es sieht toll aus! Der Einband glänzt schön, die Bilder sind alle genau da wo ich sie haben wollte. Ein paar Bilder sind leider verpixelt und wirken dadurch unscharf. Aber es fehlt nirgendwo etwas, kein Text ist beschnitten worden und auch keine Bilder. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinem Buch! Jetzt bin ich gespannt was die Freunde und Bekannten dazu sagen werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen