Dienstag, 8. Februar 2011

Das ok meiner Freundin

Hallo ihr Lieben,
ich hatte euch ja erzählt, dass ich schon in den letzten Zügen meines Fotobuches von CEWE bin. Heute habe ich es endlich geschafft zu meiner Freundin zu gehen und ihr den Entwurf von meinem Buch über die sechs Monate USA zu zeigen.
Zum Glück waren auch gleich noch zwei Kolleginnen von ihr da, alle drei sind Produktdesign-Studentinnen. Also habe ich meinen Laptop ausgepackt, erst mal alle über trnd.de und ihre tollen Aktionen ins Bild gesetzt, einen Gutschein vergeben und einige Mitglieder-Werbe-Mails verschickt. Dann haben sich die drei das Fotobuch angesehen, wie ich es mir bis jetzt dachte. Die Idee ansich fanden alle drei super und auch die Umsetzung meinerseits war ganz annehmbar. Einige Änderungen mussten allerdings vorgenommen werden. Ein paar Seiten hatte ich zu voll gestopft, ein Bild als Hintergrund und noch zwei Bilder davor, ist laut Experten einfach zu viel. Da wisse man ja gar nicht wo man hingucken soll. Aber jetzt ist es gut, ich bin zufrieden und werde es abschicken!! Jetzt gilt es herauszufinden, wie lange der Druck und Versand kostet und wie dann das Ergebnis aussieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen